Seitenanfang
Anzeige
Vanessa Uhlmann und Mario Behrens setzten sich mit dem  SV Concordia II an die Spitze der Bezirksklasse.     Foto:    Masch
Vanessa Uhlmann und Mario Behrens setzten sich mit dem SV Concordia II an die Spitze der Bezirksklasse. Foto: Masch

13.09.18

Badminton-Teams starten erfolgreich in die neue Saison

Verbandsklasse: SV Concordia mit zwei Remis zum Auftakt - "Zweite" setzt sich an die Spitze

 

Wilhelmshaven/cc - Mit zwei Unentschieden sind die Badmintonspieler des SV Concordia in die neue Verbandsklassen-Saison gestartet. In Delmenhorst endete die Vergleiche mit dem TuS Heidkrug und der zweiten Mannschaft der Gastgeber jeweils 4:4 remis.

Gegen Heidkrug verlief der Start vielversprechend: Helge Kiupel/Lars Schultze und Insa Küther/Marie-Luise Witt gewannen ihre Doppel souverän, während sich Tiark Reese/Frank Sudhoff knapp geschlagen geben mussten.

Die 2:1-Führung reichte aber nicht zum Sieg, weil nur Reese sein Einzel gewann. Küther/Schultze (Mixed) sicherten dann zumindest den einen Punkt.

 

Dies ist ein Auszug. Den vollständigen Artikel lesen Sie in der "Wilhelmshavener Zeitung" von Donnerstag, 13. September. Erhältlich bei allen gängigen Verkaufsstellen und auch als epaper. 

 

 



Anzeige
ˆ Seitenanfang

Klassische Ansicht

IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | © Brune-Mettcker Druck- und Verlags GmbH