Seitenanfang
Anzeige
Vorsitzender Reiner Berns (links) ehrte die langjährigen WRC-Mitglieder (von links) Ursula Schwarting, Ingrid Kruse,  Helmut Schmidt und Holger Osterbuhr.    Foto:    WRC/p
Vorsitzender Reiner Berns (links) ehrte die langjährigen WRC-Mitglieder (von links) Ursula Schwarting, Ingrid Kruse, Helmut Schmidt und Holger Osterbuhr. Foto: WRC/p

7.12.18

Dem Verein über Jahre treu geblieben

Der Wilhelmshavener Ruderclub dankt seinen langjährigen Mitgliedern.

 

Wilhelmshaven/th - Bei der diesjährige Jubilarehrung des Wilhelmshavener Ruderclubs (WRC) wurden Ursula Schwarting und Ingrid Kruse für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Außerdem gehört Helmut Schmidt dem WRC 40 Jahre an. Holger Osterbuhr ist seit 50 Jahren Mitglied.

In Abwesenheit wurden Frank-Arne Sommerfeld (50 Jahre) sowie Elke van der Felde und Dieter Eicke für 65 Jahre im WRC geehrt.

Ursula Schwarting hat sich dem Breitensport verschrieben und hat an vielen Wanderfahrten teilgenommen. Mit der Zeit blieb die Vorstandsarbeit nicht aus, über Jahre war sie Schriftführerin. Ingrid Kruses Stärken liegen auch im Breitensport: Auf den vielen Wanderfahrten war sie mit dabei. Kruse war zudem acht Jahre lang Schriftführerin.

 

Dies ist ein Auszug. Den vollständigen Artikel lesen Sie in der "Wilhelmshavener Zeitung" von Freitag, 7. Dezember 2018. Erhältlich bei allen gängigen Verkaufsstellen und auch als epaper

 

 



Anzeige
ˆ Seitenanfang

Klassische Ansicht

IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | © Brune-Mettcker Druck- und Verlags GmbH