Seitenanfang
Anzeige
Auf der Suche nach der Kugel  waren hier die Senioren-Boßler von Fedderwarden und Nord II (gelbe Jacken).  WZ-Foto:     Lübbe
Auf der Suche nach der Kugel waren hier die Senioren-Boßler von Fedderwarden und Nord II (gelbe Jacken). WZ-Foto: Lübbe

7.12.18

Nord-Reserve verpasst Sieg nur knapp

Ein Meter fehlte Senioren-Boßler Heinz Frerichs gegen Fedderwarden.

 

Wilhelmshaven/san - In der Seniorenliga der Boßler standen insgesamt drei Spiele auf dem Programm. Die Werfer von Nord setzten sich kampflos gegen Rüstringen durch. Ebenfalls erfolgreich war Himmelreich gegen Neuen­groden (1:0). Auf ein 0:0-Unentschiedenen einigten sich die Teams von Fedderwarden und Nord II.

Nord - Rüstringen 5:0

Aufgrund einiger Krankheitsfälle konnte Rüstringen keine vollständige Mannschaft aufbieten und musste Nord die zwei Punkte und fünf Schoet deshalb kampflos überlassen.

Fedderwarden - Nord II 0:0

Es ist schwer den Takt vorzugeben, um gegen Nord II zu punkten. Diese Erfahrung machte auch die Mannschaft von Fedderwarden. Daher entwickelte sich ein spannender Wettkampf. Beide Teams waren gleichwertig.

 

 

Dies ist ein Auszug. Den vollständigen Artikel lesen Sie in der "Wilhelmshavener Zeitung" von Freitag, 7. Dezember 2018. Erhältlich bei allen gängigen Verkaufsstellen und auch als epaper

 

 



Anzeige
ˆ Seitenanfang

Klassische Ansicht

IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | © Brune-Mettcker Druck- und Verlags GmbH