Seitenanfang
Anzeige

16.04.18

Rund ums Haus wird es digital

Immobilia 2018 - diese Messe kommt bei Ausstellern und Besuchern an. In ungezwungener Atmosphäre suchten am Wochenende viele Interessierte das Gespräch mit Experten.

 

Von Michael Halama

Wilhelmshaven - Selbstverständlich standen Grundstücke, Häuser und Wohnungen auch an diesem Wochenende im Mittelpunkt der Immobilia 2018. So die letzten Grundstücke im Baugebiet Potenburg. Daran ändert auch das diesjährige Motto „Die digitale Stadt von morgen“ nichts.

Und das Interesse der Besucher in der Zentrale der Sparkasse am Theaterplatz an diesem Angebot - und dem der vielen anderen Aussteller - war groß. Unter ihnen das Ehepaar Carsten und Karin Flemming aus Wilhelmshaven. Sie haben bereits Wohneigentum, könnten sich aber durchaus eine Veränderung vorstellen. „Das Thema Smart Home ist aber eher nichts für uns“, so das Paar.

Die Möglichkeit, sich daheim am Rechner auf einen virtuellen Rundgang durch ein Haus zu begeben, bevor man einen Termin mit dem Berater macht, fanden jedoch beide interessant.

 

 



Anzeige
ˆ Seitenanfang

Klassische Ansicht

IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | © Brune-Mettcker Druck- und Verlags GmbH