Seitenanfang
Anzeige
FCN-Vorsitzender Christian Doyen (rechts) ehrte die Vereinsmitglieder (von links) Sven Lüpkes, Joachim Joosten und Nikolas Luhr.      WZ-Foto:    Gabriel-Jürgens
FCN-Vorsitzender Christian Doyen (rechts) ehrte die Vereinsmitglieder (von links) Sven Lüpkes, Joachim Joosten und Nikolas Luhr. WZ-Foto: Gabriel-Jürgens

13.03.18

FCN: Kontinuität ist Programm

Bei der Jahreshauptversammlung des 363 Mitglieder zählenden Sportvereins wurden alle Vorstandsposten einstimmig besetzt.

Hooksiel/ga/ - Der FC Nordsee Hooksiel setzt auf Kontinuität. Während der Jahreshauptversammlung des 363 Mitglieder zählenden Sportvereins wurden sämtliche Vorstandsposten einstimmig besetzt. Dabei wurde der Vorsitzende Christian Doyen ebenso im Amt bestätigt wie sein Stellvertreter Werner Funke und Geschäftsführerin Marina Doyen.


Neu im Vorstand des Gesamtvereins ist Helge Buss als Schriftführer. Einmütig bestätigte die Versammlung die Personalentscheidungen, die bereits zuvor in den Abteilungen getroffen worden waren: Danach bleibt bei den Fußballern Andreas Cassens Abteilungsleiter, Marcel Noack übernimmt von Andreas Luhr das Amt des Jugendwarts und Thomas Drescher fungiert als Schiedsrichter-Obmann. Die Tennisabteilung wird weiter von Mirko Ortmanns geführt. Als Jugendwart wurde Jan-Hendrik Funke bestätigt. An der Spitze der Freizeit-Abteilung steht künftig Werner Doyen.


Christian Doyen bedankte sich ausdrücklich bei den Aktiven der zwei Arbeitsgruppen, die die Sportanlagen in Schuss halten, sowie bei den Machern der Fußball-AG an der Grundschule Hooksiel. Zum festen Jahresprogramm jenseits der Sportplätze gehörten das Hafenfest im August, das Grünkohlessen, der Frühjahrsputz sowie die Beteiligung an den Aktivitäten der Dorfgemeinschaft, für die Vorsitzender Richard Herfurth ein Grußwort sprach. Doyen: „Sportverein heißt nicht nur, Sport zu treiben.“ Es gehe auch um Traditionen und die Geselligkeit in der Gemeinschaft.



Lesen Sie den ganzen Artikel in der "WZ"

Digitale Ausgabe vom 13.03.2018
1,70 €
Preis inkl. MwSt.
Seitenzahl: 28
PDF Größe: 0,0 MB


Anzeige
ˆ Seitenanfang

Klassische Ansicht

IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | © Brune-Mettcker Druck- und Verlags GmbH