Seitenanfang
Anzeige
Foto: Pixabay

23.04.18

Gewinnspiel: Die WZ verlost 5x2 Karten für den 24. Kabarett-Brunch

Die 24. Auflage der beliebten Kabarettveranstaltung findet am Sonntag, 29. April, im Pumpwerk statt. Till Reiners, Archie Clapp und David Werker betreten die Bühne.

Wilhelmshaven/sun - Kulinarisches und Kabarett, in einer Veranstaltung vereint: Das ist der Kabarett-Brunch im Pumpwerk. Am Sonntag, 29. April, findet die Veranstaltung zum inzwischen 24. Mal statt. Die WZ verlost 5x2 Karten für die Kultveranstaltung.

Besucher dürfen sich auf drei talentierte Bühnenkünstler und ein Menü mit Frühstück, anschließender Suppe und einem abschließenden Buffet freuen.

Beginn ist um 10.30 Uhr.

Auf der Bühne stehen diesmal Archie Clapp, Till Reiners und David Werker.

Archie Clapp vereint Situationskomik par excellence mit klassischer Zauberei und weiß damit sein Publikum um den Finger zu wickeln.

Till Reiners macht neues Kabarett und verzichtet dabei auf den moralischen Zeigefinger und "Die da oben"-Attitüde. Er sucht das Politische im Privaten. 

David Werker präsentiert sich als typischer Morgen-, Mittag- und Abendmuffel und präsentiert sein neues Programm, bei dem er laut Ankündigung "richtig Standgas!" gibt. 

 

Wer diese gelungene Kombination von Kabarett und einem leckeren Brunch nicht verpassen möchte, kann beim WZ-Gewinnspiel mitmachen. Die WZ verlost 5x2 Karten

Weitere Informationen zum Event gibt es auf der Internetseite des Kulturzentrums Pumpwerk.

So können Sie mitmachen:

 

Schicken Sie uns eine Mail mit dem Stichwort "Kabarettbrunch" an gewinnspiel@wzonline.de

 

Für die Teilnahme müssen Sie ihren vollständigen Namen, ihre Adresse und eine Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können, angeben. Die Namen der Gewinner werden an dieser Stelle veröffentlicht und die Glücklichen werden direkt informiert.

(Die Gewinner werden nach Einsendeschluss nach dem Zufallsprinzip ausgelost).

 

Einsendeschluss ist Montag, 23. April 2018, 14 Uhr.

 

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der "Wilhelmshavener Zeitung" und deren Angehörige können nicht teilnehmen.) 



Anzeige
ˆ Seitenanfang

Klassische Ansicht

IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | © Brune-Mettcker Druck- und Verlags GmbH