Seitenanfang
Anzeige
DPA-Foto: Carstensen
DPA-Foto: Carstensen

11.10.18

Juso-Chef Kevin Kühnert zu Gast in Friesland

Der Bundesvorsitzende Kevin Kühnert ist am Freitag, 26. Oktober, 18 Uhr im Tivoli in Varel zu Gast.

 

 

Varel/mk - Der Juso-Bundesvorsitzende Kevin Kühnert ist am Freitag, 26. Oktober, ab 18 Uhr im Tivoli (Windallee 21) in Varel zu Gast. Mit dabei ist außerdem die hiesige SPD-Bundestagsabgeordnete Siemtje Möller. Der Titel der Veranstaltung lautet: „#SPDerneuern - Klare Kante mit Kühnert“.

 

Kühnert ist in den vergangenen Monaten wiederholt bundesweit in politischen Debatten in Erscheinung getreten, in denen er auch seine eigene Partei kritisierte. „Wir reden immer wieder von SPD erneuern. Aber was heißt SPD erneuern? Welche Ideen haben wir, um 'die alte Tante SPD' wieder in die richtigen Bahnen zu lenken?“, erläutert SPD-Kreisvorsitzende Elfriede Ralle das Ziel der Veranstaltung.

Der Vorstand hoffe dass die Friesen dem Nachwuchspolitiker konkrete Forderungen zur thematischen Erneuerung mit auf den Weg in den Parteivorstand geben. Alle interessierten Bürger sind zur Diskussionsveranstaltung eingeladen.

 

 



Anzeige
ˆ Seitenanfang

Klassische Ansicht

IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | © Brune-Mettcker Druck- und Verlags GmbH