Seitenanfang
Anzeige
Foto: Polizei

11.10.18

Lieferwagen überschlug sich

Der Unfall ereignete sich am Mittwochmittag in der Nähe von Zetel. Der Fahrer aus Wilhelmshaven hatte in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Zetel/sun - Leichte Verletzungen erlitt ein 29-Jähriger aus Wilhelmshaven bei einem Unfall in der Nähe von Zetel. Er hatte sich mit seinem Transporter überschlagen. Der Mann war mit seinem Ford Transit als Fahrer eines Paketdienstes gegen 11.40 Uhr in Richtung Zetel unterwegs. Der Unfall ereignete sich auf der Zeteler Marsch.

In einer Linkskurve verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Transporter. Er kam nach Links von der Fahrbahn ab.

Der 29-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An dem Ford Transit entstand ein Totalschaden.  



Anzeige
ˆ Seitenanfang

Klassische Ansicht

IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | © Brune-Mettcker Druck- und Verlags GmbH